Freitag, 14. Januar 2011

Gewinnerin + Zeltkarte für Stempelsonnenchallenge


Die aktuelle Challenge der Stempelsonne hat die Aufgabe, eine Zeltkarte zu werkeln. Meine beiden Fellnasen haben mich zu dieser Karte inspiriert, da sie bei dem Mistwetter auch immer so auf der Fensterbank lagen :D

Mein Sohn hat Glückbote gespielt und ....



ta...

taa...

taaraaaa..


Es gibt eine Gewinnerin:

es ist:



Bitte schicke mir Deine Adresse an traumfaengerin1@yahoo.de, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann

Kommentare:

  1. Juhu, ich freu mich so! Ist ja toll, dass dein Sohn mich gezogen hat.

    Meine Addy lautet:
    Reni Hillebrecht
    Im Wall 3
    37589 Kalefeld

    Deine Zeltkarte finde ich total klasse.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja,
    ich finde Deine Zeltkarte total genial. Super Szene hast Du gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Dein Kärtchen gefällt mir super gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen