Freitag, 31. Dezember 2010

Stempelsonnen-Geburtstags-Blog-Hop mit Candy




Unser Stempelsonnen-Challenge-Blog wird 1 Jahr.

Vielen Dank für die tolle Beteiligung und die superschönen Werke, die ihr dafür gemacht habt.

Für die #27 Wintersport habe ich diese Karte gemacht, die zusammen mit meinem Candy verlost wird.
Alles was ihr tun müßt ist:

-bastelt eine Karte zum Thema
-verlinkt sie im Froschbutton des Challengeblogs
- tragt euch auf den Blogs der DT-Mitglieder ein bzw. hinterlaßt beim Challengepost einen Kommentar
Mein Candy bleibt bis zum 13.01.2011 offen und am 14.01.2011 werde ich den Gewinner auslosen und bekannt geben.

Viel Spass beim Blog-Hop und viel Glück. Euch allen die besten Wünsche für 2011 und weiterhin viele kreative Ideen.

Wenn Du von der lieben Dreja kommst bist Du genau richtig. Solltest Du zufällig hier gelandet sein, dann gehe auf den Challenge-Blog der Stempelsonne und fange dort an.

HIER geht es weiter zu Swantje, die so lieb ist, mitzumachen und als Gastdesignerin auch ein Candy zu verlosen.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Schneemann


Bei diesem Motiv war ich mir sicher, dass es der Empfängerin gefallen wird.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Stempel-Magie und bei Fun with Shapes and more

Merry Christmas


Frohe Weihnachten wünsche ich allen mit dieser Karte, die eine liebe Bastlerin mit meinen Weihnachtsgrüssen bekommen hat.

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge der Cutie Stampers

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weiniger ist mehr - grau / weiss


Die 2. Karte zum Thema clean and simple ist in grau/weiss. (ist nur auf rotem Untergrund fotografiert). Der Hirsch ist in silber embosst. Teilnehmen möchte ich damit bei Paperminutes.

Kerze


Diese Kerze ist für eine liebe Bastlerin gestaltet, und zwar mit deren eigenen Stempeln die sie mir so lieb für einige Zeit geliehen hatte.
Das Bild zeigt 1 Kerze von verschiedenen Seiten, sie ist rundrum bestempelt.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge der Mittwochsstempler und Simon Says Stamp Challenge

Dienstag, 21. Dezember 2010

schlicht und einfach - Embossing


Schlicht und klar habe ich diese Karte aus einer 3er Serie gebastelt.
Die Kugeln sind mit bordeauxrotem Pulver embosst. Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
OurCreativeCorner
Caardvarks
Fab'n Funky Challenges
Cutie Sunday

Sonntag, 19. Dezember 2010

kleiner Glücksbringer


Für die aktuelle Stempelsonnenchallenge ist dieser süsse Bengel meine DT-Karte. Teilnehmen möchte ich damit auch an der Deelightfull Challenge
Happy New Year und Charisma Cards Challenge

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtliches mal Non-Cute



Ab und an hab ich ja so "unniedliche" Momente. In denen sind diese 3 ATC's und die entsprechende Verpackung entstanden:
Teilnehmen möchte ich damit an bei TopTipTuesday , bei TakeTimeForYou , StampWithFun udn ChallengeUpYourLife

Montag, 13. Dezember 2010

GiftCard mal NICHT weihnachtlich


Für das 48-Stunden-Basteln in der Stempelsonne habe ich zum Thema "NICHT weihnachtlich"
diese Gift-Card gebastelt. Innen ist noch ein Tasche für ein "Tag" o.ä.
Teilnehmen möchte ich damit bei Cutie Sunday wo es auch etwas nicht weihnachtliches sein soll.

Montag, 6. Dezember 2010

Katzengeschenk ;)


Für das Blog-Geburtstagscandy von Dreja habe ich diese Karte gemacht nach der Anforderung des 48h-Bastelns (2 Blumen) der STempelsonne und dem Sketch (gedreht) von Create 4 Fun während bei Mark's Finest Papers eine rot-grüne Karte gebastelt werden soll.

Samstag, 4. Dezember 2010

Heissgetränke


Die aktuelle Challenge # 25der Stempelsonne ist etwas zum Thema: heisses Getränk

Ich habe als DT-Beitrag ein Set aus Teebeutel- und HotChocolate-Giftcard gewerkelt

Teilnehmen möchte ich damit bei Challenge up your Life: Advent/Weihnachten.. und zum Weihnachtsmarkt gehören auch heisse Getränke... (wobei ich mir Henry nach 3 Glühwein nicht vorstellen möchte *ggg*)

fliegender Nikolaus


In der STempelsonne war eine Nikolauskarte das Thema vom Kartentausch, bei Stampavie and more sollen es Schneeflocken sein.

Entstanden ist diese Zeltkarte, in der der Weihnachtsmann durch den verschneiten Sternenhimmel reitet.