Samstag, 27. November 2010

Bärige Grüsse in creme-lila-grün


Diese bärige Geburtstagskarte hab ich an Hexe verschickt: farblich ist sie auf die Challenge von Color Throwdown abgestimmt.

Gift-Card Geschenktasche für Badesalz


Eine Eigenkreation ist dieses Täschchen, dass ich mit einer Packung Entspannungs-Badesalz gefüllt habe. Verschickt hab ich es bereits in einer Geburtstagspost.
Damit möchte ich an der Challenge von Caardvarks teilnehmen. Bei Delightful Challenges ist das Thema "Blumen" und bei StampInsanityStampCompany soll etwas Neues ausprobiert werden, was ich hiermit ja gemacht hab

Freitag, 19. November 2010

Santa's littler Helper


Bei der aktuellen Stempelsonnenchallenge ist eine "andere" Kartenform zu Nikolaus gefordert.
Diese Treppenkarte zeigt die kleinen Helfer des Weihnachtsmannes und ist mein DT-Beitrag.

Donnerstag, 18. November 2010

Geburtstagskarte


Zum Geburtstag einer lieben Userin aus der Stempelsonne hab ich diese Karte verschickt. Ich habe mal bewusst leuchtendere Farben genommen. Wenn man so kurz vor Weihnachten geboren ist, ist es ringsrum ja eh alles nur noch rot grün gold (grins)

Ich hoffe, sie hat der Empfängerin gefallen.

Mittwoch, 10. November 2010

Snowflakekisses


Für verschiedene Challenges hab ich heute diese Karte nach dem Sketch (gedreht)von EAC gewerkelt:
kreative Stempelfreunde: Lieblingsstempel
Paperminutes: weiss und eine Kontrastfarbe
A Spoon Full Of Sugar: Schneeflocken
EAC: Sketch

Sonntag, 7. November 2010

grau-rosa Geburtstag


Für ein 48hBasteln in der Stempelsonne hab ich diese Karte gewerkelt: Vorgabe Geburtstagskarte und grau-rosa:

Freitag, 5. November 2010

Stempelsonnenchallenge "Hochzeit"


Bei der Stempelsonnenchallenge ist das aktuelle Thema: Hochzeit. Ausserdem gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen.
Dies ist meine DT-Karte.