Mittwoch, 27. Oktober 2010

Elfengrüsse


Diese kleine Elfe überbrachte Geburtstagsgrüsse und mit meiner Karte nehme ich an der Farbchallenge von Color Throwdown teil

Dienstag, 26. Oktober 2010

Teddy auf Reisen


Für den Kartentausch der Stempelsonne habe ich diesen Teddy auf die Reise geschickt. Er ist im Norden angekommen :D
Gewerkelt hab ich die Karte nach dem Challenge-Sketch der Friday Sketchers

Freitag, 22. Oktober 2010

Weihnachtsmann


Für die Stempelsonnenchallenge
und passend zu Delightfull Challenges habe ich diesem Weihnachtsmann mal meinen Wunschzettel geschrieben :D

Montag, 18. Oktober 2010

glitzerige Eiszeit


Nach dem Sketch von TheSweetStop sollte es glitzerig sein und für das Thema Eiszeit bei Irishteddy ist diese Winterkarte entstanden.

Samstag, 16. Oktober 2010

Herbst - Autumn



Diese Karte und die dazu passenden ATC's habe ich für den ATC-Tausch in der Stempelsonne gewerkelt und möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Herbst bei TotallyPaperCrafts
StampavieAndMore und TakeTimeForYou überall Thema: Herbst

Dienstag, 12. Oktober 2010

Wintervögel - Bird on an Wire



Inspiriert von Basslady's Karten und für das 1. 24-Std-Basteln in der Runde möchte ich mit meinen Wintervögeln an der Allsorts Challenge - Songtitel Leonard Cohen- Bird on a Wire- teilnehmen.

Montag, 11. Oktober 2010

Herbst


Als Katzen"mama" habe ich dieses Motiv für eine Herbstkarte für die aktuelle Challenge-up-your-life-challenge benutzt.
Beim KT in der STempelsonne sollte der zuletzt gekaufte STempel verarbeitet werden und das war das Katzenset von Inkadinkado. "Tierisch gut drauf" ist das Thema der ISB-Challenge.

Freitag, 8. Oktober 2010

Halloween


Meine erste Halloweenkarte für dieses Jahr ist fertig.
Es ist mein DT-Beitrag für die Stempelsonnenchallenge, passt für die Stamping Scrapping Challenge Central ~ Halloween Challenge, farblich hab ich nach Color Throwdown gearbeitet, die Mittwochsstempler möchten lila sehen und auch bei Simon Says ist Halloween das Thema

Dienstag, 5. Oktober 2010

PB Igel auf der Blumenwiese



Mir war so nach zarten Farben und dieser kleine Igel passte für mich so gut dazu.
Teilnehmen möchte ich damit an der Pollycraft Monday Challenge "alles geht"