Donnerstag, 30. September 2010

Quaaaaak Frösche wohin man sieht



Für eine besonders liebe Bastlerin habe ich eine Ü-Post abgeschickt um ein Lächeln zu zaubern. Es ist angekommen: Eine Stofftasche hab ich bestempelt und auch eine passende Karte dazu gwerkelt. Ihr wisst ja.. Nichts ist vor mir und meinen Stempeln sicher * gggg* Mit der Easel-Card möchte ich an den Moving along with the Times teilnehmen

Mittwoch, 29. September 2010

Music was my first Love..





and it will be my last ....
Einfach weil ich Lust drauf hatte, diese Stempelchen sich netterweise zu mir verirrt haben, sind rockige ATSs entstanden

Freitag, 24. September 2010

Sketch + 1 Charm


Für unsere Challenge # 20 der Stempelsonne nach dem Sketch von Dreja konnte ich endlich mal diesen süssen Boy verarbeiten. Meine Promakers machen mir bei der Coloration zwar noch etwas Kopfzerbrechen, aber ich teste und übe fleissig weiter.
Die Challenge läuft die nächsten 2 Wochen.
Weiterhin nehme ich damit an der Challenge von Charisma Cardz teil, bei der alles geht was man so werkeln möchte.

Mittwoch, 22. September 2010

Es wird wieder kälter - TBB gewerkelt


Jetzt wo es morgens und abends - manchmal auch ganztägig wieder ganz schön kalt geworden ist habe ich ein kleines Teebeutelbuch gewerkelt

Nix spektakuläres aber zart in der Farbe.. grau und düster ist es draussen schon genug

Sonntag, 19. September 2010

Smile - Candy bei Gwenny


Auf Gwenny's Blog wird ein Candy verlost.
Dieses ist meine Karte zum Thema "Smile-Lächeln", der kleine Rosenkavalier zaubert hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht der Empfängerin aber auch der Spruch passt zur Aufgabe: Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt hat ihn schon gewonnen.

Die Karte öffnet sich an der Wellenschnittkante, d.h. die Vorderseite ist schmaler als die Rückseite, kann man leider auf meinem Bild nicht wirklich erkennen.

Freitag, 10. September 2010

# 19 Herbst (Stempelsonnenchallenge)



In diesen süssen Bengel (Digi-Stamp von MoManning) hab ich mich sofort verguckt und ihn deshalb auf meiner ersten Herbstkarte für die 19. Challenge der STempelsonne gebracht

Donnerstag, 2. September 2010

Perlen und Spitze Challenge Simon Says


Verschickt habe ich die ATCs mit dieser Karte mit der ich an der Challenge Perlen und Spitze von SimonSays teilnehme.

ATC Tausch der STempelsonne


Thema des ATC-TAusch in der Stempelsonne war Kaffee und Kuchen.
Diese 3 ATC's hab ich dafür gewerkelt.