Samstag, 28. August 2010

Dienstag, 24. August 2010

Gartenstecker "Hahn"


Aus ca. 3-4 mm dickem Metall mit einem Steckpin ist der Rohling dieses ca. 40 x 40 cm grossen Gockels.

Für meine Eltern habe ich aus dem "Blech" einen stolzen Hahn gemacht, bemalt mit Acrylfarben und mit Bootslack lackiert.
Gestern wurde er übergeben und sie haben sich sehr gefreut, sieht auch klasse aus vor dem Zaun zum Nachbarn, wo er jetzt wohnt

Samstag, 14. August 2010

Sommerfrüchte # 17 Stempelsonne


Diese süsse Emily-Erdbeer ist meine DT-Karte für unsere Stempelsonnenchallenge

Erdbeeren sind für mich nun mal diiiieee Sommerfrüchte Nr. 1 und das Motto:

Ess erst das Dessert, das Leben kann unberechenbar sein
hab ich mir auch zu eigen gemacht

Freitag, 6. August 2010

Moka der Stempelsonne


Etwas "geflügeltes" war die Monatsaufgabe der Stempelsonne. Ich habe mich für diese süsse Tilda entschieden und meine Karte wurde zusammen mit der von Bella auf Platz 3 gewählt. Dankeschön.