Freitag, 30. Juli 2010

Embossing # der Stempelsonne


Die aktuelle Challenge der Stempelsonne hat die Aufgabe "Embossing". Für mneine DT-Karte habe ich die CB-Schnörkel gewählt, mit Spellie ausgestanzt und das Magnolia-Motiv in die Stanzung gesetzt. Der Schriftzug ist von Penny Black. Coloriert ist das ganze mit Pro Marker.
und bekommen hat sie eine liebe Stempelerin zum 50. Geburtstag.

Dienstag, 27. Juli 2010

Schnörkel, blau-creme


Bei den Cutie Stampers sind Schnörkel in der aktuellen Challenge gewünscht, bei PaperPlay die Farben blau-creme-?. Da eine liebe Basterlin demnächst umzieht habe ich dazu das Motiv gewählt und diese Karte gewerkelt.

Freitag, 23. Juli 2010

Juli-Tausch der Stempelsonne




Bei den beiden Tauschaktionen der Stempelsonne hatte ich die selbe Partnerin.

Für den ATC-Tausch war "Lieblingsmotiv" das Thema und ich habe mich für diese süssen Girls entschieden und eine passende Karte "Mädchen" dazu gemacht.

Im Kartentausch ging es um "Gestanztes" und da ich ja schon eine Karte in der gemeinsamen Post hatte, habe ich ein Türhänger-Schild gewerkelt, welches man individuell der Gelegenheit passend beschriften kann (Notizblock).

Mittwoch, 21. Juli 2010

Resteverwertung


Diese Karte ist eine Resteverwertung von Papierstücken.. Aufgabe der Challenge von Babsis Kartenshop Blog Dabei habe ich gleich noch einmal eine Coloration mit meinen neuen Stiften verarbeitet.
Der Kartenrohling ist mit weiss bestempelt.

Mittwoch, 14. Juli 2010

lila Geburtstag


Trotz der Temperaturen hab ich in den frühen Morgenstunden dann doch mal wieder etwas fertig bekommen, diesmal in lila :D
Motiv ist von Anne Bodil.

Mittwoch, 7. Juli 2010

54 74 90 gime Hope Joachim 2014


Mein Fussballfieber ist geweckt und ich habe mir schon mal meinen eigenen kleinen Weltmeister gebastelt *gg*
Wer mitgröhlen möchte kann dies gern HIER machen LOL

*ich schmier mit derweil ein Nutella-Brot*

Dienstag, 6. Juli 2010

Monatskarte für die Stempelsonne


Ein Foto mit einer weissen und einer brombeerfarbenen Blume samt Blätter war die Inspirationsaufgabe für den Monat Juni. Ich habe mich an den Farben orientiert und dazu diese Froschdame präsentiert. Soeben lese ich, dass ich damit den 2. Platz gemacht habe .. *Mega-freu* Dankeschön !

Montag, 5. Juli 2010

Freitag, 2. Juli 2010

Erdbeerige Überraschung



Für die Challenge von Kreativeinkauf habe ich als Ersatzlieferung diese Karte gewerkelt. Ich hoffe, es tröstet Euch über den beerigen Verlust hinweg und Bambi endet nicht als Braten ;).
Überigens gäb es bei mir dann Schnecken in Gorgonzla *frechgrins*
Weiterhin möchte ich damit an der Challenge der Cutie Stampers zum Thema Obst teilnehmen und bei Cute Card Thursday ist es auch fruchtig.