Mittwoch, 30. Juni 2010

Ein Sommergruß


Eine liebe Stemplerin hat sie bekommen und gemacht hab ich sie nach folgenden Anforderungen: Sketch der kreativen Stempelfreunde und Mo Mannings 37: Alles geht und Stamps & fun: Sommer Take Time for you: Spitze

Bildmalarna Sommerkarte


Für die aktuelle Challenge von Bildmalarna habe ich nur zu gern eine Karte gemacht. Mir war nach dieser zarten Farbkombination ;) Die Blütenranke ist mit 3D-Lack bearbeitet und das ganze Motiv mit Abstandspads aufgesetzt.

Dienstag, 29. Juni 2010

Endloskarte zum Thema Essen und Trinken






Für den Kartentausch in der Stempelsonne habe ich meiner Tauschpartnerin eine "süsse" Endloskarte gewerkelt

Montag, 28. Juni 2010

Der Katze wirds zu warm


Bei dem Wetter trägt die Katze ja immer noch ihr Pelzmäntelchen und diese hier "Übersommert" in der Giesskanne ;)
Gewerkelt habe ich meine Karte nach folgenden Challenges-Vorgaben: Katze für Stempelträume , der tolle Sketch von Irishteddy's , grün-blau für Our Creative Corner , und Tiere bei Stempelmagie

Donnerstag, 24. Juni 2010

Blumenstecker für Cat's Corner


In der Hoffnung, dass meine beiden Mini-Tiger meinen Blumenstecker "leben" lassen habe ich für die Challenge von Cat's Corner diese Mieze in meine Orchideen verpflanzt.

Dienstag, 22. Juni 2010

rosa-weiss-braun


Eine "süsse" Karte habe ich nach den Vorgaben der kreativen Stempelfreunde und für die BaLiSa-Challenge gewerkelt. Der Sketch ist von Paperminutes

Erdbeerig, Punkte und Streifen


Für die Stempelträume habe ich Punkte und Streifen gewerkelt, kombiniert mit den Erdbeeren von CupcakeCraft und den Schnörkeln von ISB
Die Erdbeere und der selbstgemachte Knopf sind komplett mit 3D-Lack überzogen

Sonntag, 20. Juni 2010

Blau-weisses Duett


Einer meiner Lieblingsmotive ist das Duett, diesmal in blau-weiss gewerkelt und von mir als Ü-Post verschickt

Montag, 14. Juni 2010

Elfenwald für die Cutie Stampers und Stempelträume


Fantasy oder Märchen ist das Thema der Cutie-Stampers und bei Stempelträume darf kein Designerpapier verwendet werden. Meine freche Elfe hab ich mit dem neuen Baum-Prägefolder kombiniert und das alles mal im ungewohnten C6lang Format gewerkelt. Selbstverständlich ist der Elfenstaub auch als Glitter auf dem Gras und den Flügeln, kann man leider nur auf dem Bild nicht erkennen.

Freitag, 11. Juni 2010

Mittwoch, 9. Juni 2010

# 95 Cutie Sunday



Für die aktuelle Challenge von Cutie Sunday habe ich diese Karte nach einem Sketch von Moonlight gewerkelt.
Das Motiv ist "Löckchen" von Fairysale

Dienstag, 8. Juni 2010

Lila-rosa mit Knöpfen


Nach der Vorgabe lila-rosa von Stempelträume und für den KT in der Stempelsonne zum Thema Knöpfe habe ich diese Karte gewerkelt

Freitag, 4. Juni 2010

# 12 Stempelsonne "gute Besserung"


Meine DT-Karte für die #12 ist sogar farblich "männertauglich ;)