Dienstag, 27. April 2010

Zum 40. Geburtstag




Zu ihrem 40. Geburtstag hat Dreja (Sonne) von mir u.a. diese Karten und ein Hängerchen geschenkt bekommen

Montag, 26. April 2010

Eli-Easel-Card


Als Aufmunterungskarte für ein Geheimnis der DFB habe ich diese Karte gewerkelt:
Motiv: CuddlyBuddly

Freitag, 23. April 2010

# 9 der Stempelsonne und # 34 Irishteddy


Die Muttertagskarte für die # 9 der Stempelsonne wollte nicht so recht flutschen bis ich die # 34 bei Irishteddy mit einem tollen Sketch von Naddel gesehen hab.
Entstanden ist diese Karte mit PB-Motiv. Für den geprägten Hintergrund musste leider eine kleine Schachtel Schokoköpfe dran glauben *pfeiff*

Die liebe Mondy hat für unsere Stempelsonnenchallenge einen süssen Bildmalarnastempel als Preis gesponsert. Dankeschön

Freitag, 16. April 2010

ATC-Tausch "Hunde" der Stempelsonne



Hunde ist das Thema des 9. ATC-Tausches der Stempelsonne und diese beiden ATC sowie eine Hundekarte habe ich für meine Tauschpartnerin gewerkelt.

Montag, 12. April 2010

#8 Stempelsonnen-Challenge-Blog


Geburtstagskarte nach Sketch für die #8 der Stempelsonne habe ich hiermit gewerkelt.

Freitag, 9. April 2010

ATC-TAusch Ostern


Beim ATC-Tausch der DFB war Ostern das Thema.

Diese 3 Werke habe ich einer lieben Bastlerin geschickt.
(Bild: "entliehen" von Marika - Danke :D )

Mittwoch, 7. April 2010

Osterkörbchen


Für die Patentanten wollte mein Sohn noch "mal eben" eine Kleinigkeit basteln.

Entstanden sind diese 3 Osterkörbchen.
Idee, Anleitung und Stempel von Betty Creations

Freitag, 2. April 2010

Ich stempel auf alles....

Da mir die unifarbenen gefärbten Ostereier zu langweilig waren, habe ich meine kleinen Clearstamps rausgeholt, ein Kinderstempelkissen ( ungiftig) und meinen Zeigefinger mit Fotokleberroller klebrig gemacht. Dann die Clearstamps angepappt und damit auf den Eiern abgerollt.

Jetzt gibts bestempelte Ostereier für den Osterhasen ;)