Montag, 29. März 2010

Gitarrensolo zum Geburtstag


Dieser junge Mann spielte sein Geburts- tagslied solo auf der Gitarre.

Sonntag, 28. März 2010

60. Geburtstag


Für eine liebe Stemplerin zum 60. Geburtstag habe ich eine "nette" Karte gebastelt.
Ich hoffe, die Empfängerin hat einen ähnlichen Humor wie ich *pfeiff* :D

Der Spruch: "Sollte Dich jetzt jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und werf ihm Dein Gebiss hinterher"

Freitag, 26. März 2010

Regenschirme #7 Stempelsonnenblog


Für die # 7 des Stempelsonnenblogs konnte ich endlich meinen Sugar Nelli-Stempel einsetzen, kombiniert mit einem Regenbogen von StampsHappen und einem Martha-Stewart-Stanzer.

Montag, 22. März 2010

Ja ist denn schon Ostern ? # 6 der Stempelsonne


Lange ists jedenfalls nicht mehr bis Ostern und dieser Hase wird schon mal loshoppeln um Ostergrüßé zu überbringen.

Gewerkelt habe ich die Karte für die # 6 der Stempelsonne (Ostern in hellgrün-gelb)

Samstag, 20. März 2010


Verschollene Karte doch aufgetaucht

Als Folterpost habe ich diese Karte schon vor gut 1 Woche abgeschickt.
Bisher ist sie noch nicht angekommen und ich glaube, die ist verschollen. Edit: Sie ist angekommen, aber die Empfängerin konnte meinen Namen nicht zuordnen.. *boah bin ich froh*

Dienstag, 16. März 2010

Gewinn-Verpackung für die 5. Challenge


Der Gewinnerin des 2. Preises habe ich die Stempelchen in dieser Gift-Card geschickt.
Herzlichen Glückwunsch an Caro und viel Spass mit Deinem Gewinn.

Mittwoch, 10. März 2010

Ein kleiner Frühlingsgruß


Eine Begleitkarte für einen Tausch ist dieser kleine Frühlingsgruß.

Eigentlich müsste er spätestens heute angekommen sein

Montag, 1. März 2010

Gift-Cards für 3 liebe Stemplerinnen




An 3 gaanz liebe Stemplerinnen wurden diese Gift-Cards verschickt mit einem geheimnisvollen Inhalt :D
Gott sei Dank steht auf dem Umschlag der Absender, denn beim Eintüten habe ich die Tag's mit den persönlichen Worten komplett vergessen. Die sah ich hier noch liegen, als die Umschläge schon unterwegs waren *peinlich*