Freitag, 26. Februar 2010

# 5 Stempelsonnenblog "Lasst Blumen sprechen"



Für die 5. Challenge des Stempelsonnenchallengeblogs habe ich meine 1. Treppenkarte gewerkelt. Die linke untere Katze ist ein Freebee von Motivet

Donnerstag, 25. Februar 2010

Wie wärs mit Muffins zum Geburtstag ?


Um einen Geburtstag ordentlich zu feiern benötigt man ja auch etwas Süsses.
In diesem Fall habe ich Muffins in allen möglichen Variationen für eine Geburtstagskarte verwendet.

Montag, 22. Februar 2010

Geburtstagskarte a la Popcorn


Dieser knuffige Bär überbrachte heute meine Geburtstagsgrüsse einer lieben Stemplerin

Freitag, 19. Februar 2010

Ü-Post verschickt




Diese Karten habe ich als kleine Überraschung verschickt:

Samstag, 13. Februar 2010

Helauu, Alaaaf oder.. alles Käse ;)


Für die neue Challenge der Stempelsonne ist das Thema Karneval / Fasching bzw. die 5. Jahreszeit. Dies ist meine Karte dazu

Montag, 8. Februar 2010

Prägeschablonen neu entdeckt ;)


Diese Prägeschablonen hab ich für mich neu entdeckt. Die Erhebungen sind mit Pastelölkreide gewischt und randnah ausgeschnitten. Find ich mal eine nette Alternative zum Designerpapier in Kombi mit Stempelmotiven

Sonntag, 7. Februar 2010

Herzen für Cutie Stampers und Stamp Something


Diesen süssen Igel habe ich gestern gewerkelt. Bei den Cutie-Stampers ist das Thema Herzen und bei Stamp-Something soll es etwas sein, für jemanden den man liebt

Samstag, 6. Februar 2010

Herzige ATC's



Für den ATC-Tausch in der Stempelsonne hat unsere Sonne von mir diese ATC's bekommen und die Karte noch als Schenkli.

Freitag, 5. Februar 2010

Zeit - 1 ATC und eine Karte



Zum Thema "Zeit" habe ich die helle Karte und das schwarze ATC gewerkelt.
Die Hintergrundspitze ist gestempelt, die Uhr in 3D gearbeitet.
Hoffentlich gefällt sie meiner Tauschpartnerin

Valentinskarte für die 3. Stempelsonnenchallenge


Hab ja völlig verpennt, hier auch noch meine DT-Karte für die laufende Challenge der Stempelsonne zu zeigen: Viel rot und Valentinskarte muß es sein.

Montag, 1. Februar 2010

Frühling liegt in der Luft


Schön wäre es, wenn der Frühling wirklich bald kommt. Gelb-grün-orange Frühlingsgrüße hab ich mit dieser Karte verschickt