Samstag, 30. Januar 2010

Valentinskarte für die fröhliche Bastelrunde


Erstmaliger Kontakt mit einer lieben Bastlerin aus der Runde war der KT zum Thema Valentinsgrußkarte.
Da sie eigentlich nur 3D werkelt, ich damit aber nichts am Hut hab hat sie von mir diese Stempelkarte bekommen. Innen hab ich aber noch ein paar Sticker versteckt ;)

Mittwoch, 27. Januar 2010

Geburtstagskarte für eine liebe Stempelerin


Heute hat eine liebe Stemplerin durch den Geburtstagskartenring der Stempelsonns von mir diese Karte bekommen

Montag, 25. Januar 2010

Ü-Post in grau-flieder


Einer lieben Stemplerin habe ich diese Karte geschickt.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Grün-pink für Paperminutes


Die Farben eines Tulpenstrausses waren die Inspiration bei Paperminutes für die Farbkombination grün-pink. Danach habe ich diese Karte gebastelt

Himmlische Grüsse für den Art-Impression Wettbewerb vom Stempellädle



Mit dem Motiv "Hope" möchte ich himmlische Grüße ans Stempellädle schicken und damit auch den tollen Service erwähnen. Das ist mein Beitrag zum Art-Impressions-Wettbewerb

Sonntag, 17. Januar 2010

tierische Karte für den KT in der Stempelsonne



Zum tierischen Thema des KT der Stempelsonne habe ich diese Karte gewerkelt

Freitag, 15. Januar 2010

Candy-Glücksfee


Diese Glücksfee überbringt den Gewinn der Challenge #1

Herzlichen Glückwunsch liebe Kartenhexe !

Geburtstagskarte


Eine ganz liebe Stemplerin hat heute Geburtstag und diese Karte habe ich ihr als kleinen Gruß geschickt

Geburtstagskarte und DT-Karte für # 2 der Stempelsonne


Eine liebe Bastlerin hat diese Karte zum Geburtstag bekommen. Gewerkelt ist sie nach dem Sketch von Dreja und als Aufgabe der 2. Challenge der Stempelsonne

Freitag, 8. Januar 2010

Thema: Vögel für Swap-Kartentausch der DFB


Vögel sind das Thema des Partner-Swap Kartentausches in der fröhlichen Bastelrunde.

Meine Partnerin bekommt diese Karte von mir.

Freitag, 1. Januar 2010

Challenge # 1 des Stempelsonnenblogs


Ich freue mich, dass ich für den neuen Challengeblog der STempelsonne diese DT-Karte machen durfte.