Freitag, 31. Dezember 2010

Stempelsonnen-Geburtstags-Blog-Hop mit Candy




Unser Stempelsonnen-Challenge-Blog wird 1 Jahr.

Vielen Dank für die tolle Beteiligung und die superschönen Werke, die ihr dafür gemacht habt.

Für die #27 Wintersport habe ich diese Karte gemacht, die zusammen mit meinem Candy verlost wird.
Alles was ihr tun müßt ist:

-bastelt eine Karte zum Thema
-verlinkt sie im Froschbutton des Challengeblogs
- tragt euch auf den Blogs der DT-Mitglieder ein bzw. hinterlaßt beim Challengepost einen Kommentar
Mein Candy bleibt bis zum 13.01.2011 offen und am 14.01.2011 werde ich den Gewinner auslosen und bekannt geben.

Viel Spass beim Blog-Hop und viel Glück. Euch allen die besten Wünsche für 2011 und weiterhin viele kreative Ideen.

Wenn Du von der lieben Dreja kommst bist Du genau richtig. Solltest Du zufällig hier gelandet sein, dann gehe auf den Challenge-Blog der Stempelsonne und fange dort an.

HIER geht es weiter zu Swantje, die so lieb ist, mitzumachen und als Gastdesignerin auch ein Candy zu verlosen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Und ich wünsche dir gleichzeitig einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    hier ist meine Wintersportkarte

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast du gewerkelt. Ich wünsche euch alles gute zum Bloggeburtstag und für´s Jahr 2011.

    LG Bella76

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte auch und das Motiv ist echt witzig. Viel Glück im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Zum Bloggeburtstag alles Liebe und deine Karte ist wunderschön.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Super geniales Motiv *gg* Finde die Farbkombi blau-lila auch mal was anderes, gefällt mir gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Oh diese Karte richtig toll geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Challengenblog-Geburtstag.

    Wirklich süß zusammen gestellt zum Gewinn. Drücke mir ganz fest die daumen. Das gefällt mir so toll. Deshalb mache ich mit.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Der Schneemann ist ja ein Hammer! So graziel *gg*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen :-)

    Hier der Link meines Kärtchens:

    Mein werk

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.
    Deine Karte ist super schön....ein tolles und witziges Motiv, einfach niedlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte. Der Schneeman ist ja klasse.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. süße Karte!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Challengegeburtstag!

    LG reni

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ja süß.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Danke für die Chance das Candy zu erhalten. Hier ist meine Karte:
    http://1.bp.blogspot.com/_p1JUNFTa2FQ/TSYgI3LQjUI/AAAAAAAAAL8/LY6z4v7TknM/s320/wintersport1.JPG

    AntwortenLöschen
  15. Toller Schneemann,
    und klasse Candy, da hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen ...
    Dann versuche ich mal mein Glück auch bei Dir ...
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wirklich witzig!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen... ein tolles Kärtchen.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  19. Das Motiv passt ideal zu dem Thema. Klasse Karte hast du da gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, dann will ich mein Glück mal probieren.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Das Motiv ist ja klasse, das kenn ich gar net.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    AntwortenLöschen