Donnerstag, 30. September 2010

Quaaaaak Frösche wohin man sieht



Für eine besonders liebe Bastlerin habe ich eine Ü-Post abgeschickt um ein Lächeln zu zaubern. Es ist angekommen: Eine Stofftasche hab ich bestempelt und auch eine passende Karte dazu gwerkelt. Ihr wisst ja.. Nichts ist vor mir und meinen Stempeln sicher * gggg* Mit der Easel-Card möchte ich an den Moving along with the Times teilnehmen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Überraschung an einem bescheidenen Tag! Das Kärtchen hat schon seinen Platz inmitten meiner anderen Froschkönige gefunden... macht sich da gut und hat schon Freunschaften geschlossen. Vielen lieben Dank!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder superschön gewerkelt.

    Die Tasche ist ja der Hit. Und Frösche sind immer zu knuffig.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. what fabulous projects - i love that little frog sat on his lilly pad
    Thanks for joining us at MAWTT this week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous card. I love how you have put it together.
    Thankyou for sharing this with us for the fairies and fantasy challenge this week at MAWTT.
    Luv Brenda xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Ah this is brilliant, Love the wee frogs, Thanks for joining in with us on MAWTT this week Hazelxoxo

    AntwortenLöschen
  6. Der Frosch ist soooooooo knuffig. Ist dir alles super gut gelungen.
    Danke für´s mitmachen bei meinem Blog-Candy und für´s verlinken.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen