Montag, 28. Juni 2010

Der Katze wirds zu warm


Bei dem Wetter trägt die Katze ja immer noch ihr Pelzmäntelchen und diese hier "Übersommert" in der Giesskanne ;)
Gewerkelt habe ich meine Karte nach folgenden Challenges-Vorgaben: Katze für Stempelträume , der tolle Sketch von Irishteddy's , grün-blau für Our Creative Corner , und Tiere bei Stempelmagie

Kommentare:

  1. Wundervolle Karte *hachmach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Das Motiv ist der Hammer.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
    bei der StempelTräume Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. schöne frische Sommerfsarben

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Sketch toll umgesetzt.Tolle Farben,schönes Motiv.Klasse.Danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.
    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  6. Very Pretty. Great layout. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  7. What an adorable image and I love all the papers and textures! Great job with the blue and green challenge. So happy you could join in the fun at Our Creative Corner this week!

    AntwortenLöschen