Mittwoch, 9. Juni 2010

# 95 Cutie Sunday



Für die aktuelle Challenge von Cutie Sunday habe ich diese Karte nach einem Sketch von Moonlight gewerkelt.
Das Motiv ist "Löckchen" von Fairysale

Kommentare:

  1. da hast du aber wieder eine superschöne Karte gewerkelt.
    Bin begeistert.Löckchen ist aber auch zu niedlich!


    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow...was für eine süße Karte...tolles Motiv und schöne Zusammenstellungen......
    Danke fürs Mitmachen.....

    vielen Dank für deine lieben Kommentare und fürs vorbeischauen....

    Knuddels
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast Du Löckchen in Szene gesetzt und toll coloriert. Ich finde die Feen auch einfach nur zuckersüß.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.

    Knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Kärtchen!
    Danke für´s Mitmachen

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben, meine Lieblingskombi! Und die Formen sehen klasse aus, und passen so gut zueinanden.
    Werk ist verlinkt, Danke :-)

    AntwortenLöschen