Montag, 1. März 2010

Gift-Cards für 3 liebe Stemplerinnen




An 3 gaanz liebe Stemplerinnen wurden diese Gift-Cards verschickt mit einem geheimnisvollen Inhalt :D
Gott sei Dank steht auf dem Umschlag der Absender, denn beim Eintüten habe ich die Tag's mit den persönlichen Worten komplett vergessen. Die sah ich hier noch liegen, als die Umschläge schon unterwegs waren *peinlich*

Kommentare:

  1. Danke liebe Sonja für die süße Karte als Beigabe. Gefällt mir supergut.

    * Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe Sonja,

    ich habe es gestern im BK gefunden und mich riesig darüber gefreut. Du hast bei der Post immer so liebe Überraschungen dabei. Lass Dich mal ganz fest knuddeln.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke mein Flutschi,

    daß jetzt eines der tollen Teile mir gehört.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen