Donnerstag, 29. Oktober 2009

Winterlich


Meine erste so "richtig" winterliche Karte ist soeben fertig geworden in weiß und silber (sieht hier leider wie grau aus)

Das ist auch wieder so ein Experiment von etwas das ich mal ähnlich irgendwo im www gesehen hab.

Stempelmotiv in der Mitte ist aus dem SeeD's Set aus meiner Ü-Post 


Donnerstag, 22. Oktober 2009

Begleitkarte für Rezeptkartentausch


Meine Tauschpartnerin bekommt dieses Kärtchen zu ihrer Rezeptkarte mitgeschickt.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich den Geschmack der Empfängerin getroffen habe.

Rezeptkarte für DFB


Für einen Rezeptkartentausch zum Thema Gratin/Aufläufe habe ich dieses Blatt gewerkelt.


Mittwoch, 21. Oktober 2009

Inchies


Ich habe mal mit meinen kleinen Stempelchen gespielt und schwups gabs diese Winterkarte.

Bild wie immer nicht so doll, eigentlich sind die Sternchen auf dem Band Gold und die kleinen Motive in Kupfer gestempelt. Im Original schimmert die schön. (Fehlt nur noch der Lebkuchenduft)


Let it snow


Aufgabe war es, das Hintergrundpapier von Kartursel zu verarbeiten. 

Daraus hab ich für die kalten Tage mal wieder ein Teelichtkarte gemacht. Der Schneemann ist 3D, der Tag bestempelt und die Schneeflocken beglittert.


Sonntag, 18. Oktober 2009

3 gestempelte ATC's


Gestern hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit zu basteln. Entstanden sind diese 3 ATC's.

Die ängstliche Maus geht an Betty. Die anderen beiden geb ich hiermit zum Tausch frei. Wenn sie jemand möchte dann bitte hier einen Kommentar hinterlassen.



Gute Geister


Mal wieder eine nicht-gestempelte Karte von mir. Für einen ATC-Überraschungstausch werde ich diese Karte verschicken. Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin 

Geburtstagskarte für Stempelrose (Rosarot)


Die liebe Stempelrose hat von mir diese Karte mit ihrem Sternzeichen zum Geburtstag bekommen.


Donnerstag, 1. Oktober 2009

ATC Tausch Thema Hut/Mütze/Schirm



In der Stempelsonne habe ich für den Tausch diese ATC's gebastelt und auch eine Hut-Karte.

Dafür habe ich die Stempelmotive mal in den Hutladen gestellt.