Montag, 28. September 2009

Geburtstagskarte nach Sketch


Für 1 Challenge und zu einem 40. Geburtstag hab ich diese Karte gebastelt.

Der Sketch ist aus der Crafts4 Eternity-Challenge 

Mittwoch, 23. September 2009

The Pink Elephant Challenge


Ein Exemplar von mir in  non cute ist diese Karte nach dem Sketch für die The Pink Elephant Challenge. War erst gewöhnungsbedürftig, aber jetzt bin ich begeistert.


Dienstag, 22. September 2009

Best Friends - A Spoon Full of Sugar



Für die Challenge von A Spoon Full of Sugar habe ich diese Karte gebastelt.  Das Thema ist für den Kartentausch in der Stempelsonne und bereits unterwegs zur Tauschpartnerin


Montag, 21. September 2009

Wichtel für ein Stempelsonnensternchen










Für den 1. Herbst/Halloweenwichtel in der Stempelsonne habe ich diese Sachen gemacht. Heute sind sie angekommen und sie gefallen der Empfängerin :D Halloweenkarte, Leuchtkugeln, kleine Pizzabox mit Gruselknabbereien, Knöpfe, Wandhängerchen, Halloweenkarte, 


Mittwoch, 16. September 2009

The Sugar Bowl # 19


Rosa-Braun und ein Sketch sind die Vorgabe für die jetzige Challenge bei The Sugar Bowl.

Diese Karte hab ich dazu gewerkelt. 


Mittwoch, 9. September 2009

Sweet hello - A Spoon Full of Sugar Sketch


Heute geht diese Karte als Überraschungspost hier los.

Gewerkelt hab ich sie nach dem Sketch von A Spoon Full of Sugar


Dienstag, 8. September 2009

ATC Tausch mit Karte Thema Natur



Meine ersten Versuche in Non-Cute hab ich hiermit gemacht. 2 ATC und 1 Karte "Natur" waren die Aufgabe in der Stempelsonne.


Haustier mit besonderer Kartenform


Aufgabe beim Wochenstempeln in der Stempelsonne ist eine ungewöhnliche Form mit Haustiermotiv zu werkeln. Dieses Haustier hat wohl jeder mehr oder weniger freiwillig.  

Kartentausch Herbst in der Stempelsonne


Zum Kartentausch in der Stempelsonne habe ich diese Karte gewerkelt. Heute ist sie angekommen und sie gefällt der Empfängerin :D

Montag, 7. September 2009

Sketch Saturday + Igeliger Geburtstagsgruss für meine Mutter


Für die Sketch Saturday habe ich diese Karte nach dem tollen Sketch gewerkelt . 

Morgen bekommt meine Mutter diesen kleinen Igel per Post schon mal zum Geburtstag.

Da sie 60 km entfernt wohnt, sehen wir uns erst am Wochenende.