Mittwoch, 29. Juli 2009

Allover Hearts - ganz schön herzig




Herzen, Herzen Herzen sind die Aufgabe bei der Roses on Paper Challenge diese Woche.
Natürlich konnte ich mir diese Herausforderung nicht entgehen lassen ;)
Edit:3.8. > Ich habe die Karte noch einmal überarbeitet

Dienstag, 28. Juli 2009

Stamp with fun Challenge


Und diese Karte ist heute auch noch entstanden. Wieder mal sind es die warmen Farbtöne geworden.
Perlen waren die Bedingung für die Challenge von Stamp with fun


Cupcake Craft Challenge


Das Rezept für die Cupcake Craft Challenge  ist Grün, PINK, Braun, Tiere und Blumen. Da passt doch meine Karte. Schaut selbst, was für tolle DT-Karten da gezeigt werden ;)

Donnerstag, 23. Juli 2009

KT - Thema Sonnenblumen


Diese Karte habe ich für einen Kartentausch der fröhlichen Bastelrunde gemacht.

Mittwoch, 22. Juli 2009

punktig-gestreifte Geburtstagskarte


Diese Karte hab ich gem. der Everbody-Art-Challenge mit Punkten und Streifen gemacht.
( http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ wird dafür ein Candy verlost)

Dienstag, 21. Juli 2009

Geburtstags-Song


Für ein Geburtstagsständchen habe ich diesen Igel engagiert und auf Reisen geschickt.
Im Moment bin ich bei den Tiermotiven auf dem beige-braun Trip *lach*

Donnerstag, 9. Juli 2009

Katze Maus


Für einen Partner-Swap bei DFB habe ich diese Karte unter dem Motto Hund-Katze-Maus gebastelt.  Zu Vollständigkeit ist innen noch ein kleiner Dalmatiner gestempelt ;)

Motiv: PennyBlack

Mittwoch, 8. Juli 2009

Give Away



Als kleines Geschenk habe ich dieses Täschchen für 2 Tütchen Latte Macchiato gebastelt. Unten die Innenansicht.
Es geht heute jedenfalls noch auf die Reise.   Wohin ?  Tja..............


Montag, 6. Juli 2009

Dreja meets JoyCraft


Motiv: Bildmalarna

Nach einem Sketch von Dreja für JoyCraft habe ich diese Karte gewerkelt.

Auf los gehts los: Mein Quickie


Für eine Aktionin der Stempelecke, eine Karte nach vorgegebenem Sketch von BlackShadow innerhalb 1 Stunde zu basteln, habe ich diese Karte fabriziert.  Man hat das Gefühl, die Zeit rast. Die Grundkarte habe ich in der Zeit geschafft, das Feintuning heute noch hinzugefügt.