Montag, 29. Juni 2009

Geburtstagsgrüße für eine Katzen-Kartenbastlerin


Motiv: Whipper Snapper

Für eine liebe Kartenbastlerin auch mit Katze habe ich diese Geburtstagsgrüße gewerkelt.
Ihre Katze ist kein Freigänger und sie bleibt sonst nämlich vor den netten Liebesgaben der Fellnase verschont ;)

Katzenkarte in "richtiger" Farbe


Motiv: Penny Black

Diese Karte ist soeben fertig geworden.

Zu der Aufgabe "Wünsch Dir was" der Stempelecke schwarz, Punkte, rosa, Schleife
habe ich diese Karte nach einem Sketch von BlackShadow gemacht.
Katzenfan bin ich eh und die Farben sind "richtig" lt. Fienchen *kicher*

Sonntag, 28. Juni 2009

WoJ grün rosa orange


Motiv: Sugar Nellie

Für eine Wochenaufgabe in der  Stempelecke habe ich diese Karte gebastelt: Motiv: Whiff of Joy,  Vorgabe waren die Farben grün-orange-rosa. Erst dachte ich auch, "ganz schön krass die Farbzusammenstellung" Jetzt finde ich, es sieht gar nicht so schlecht aus

Samstag, 27. Juni 2009

Bildmalarna Troll


Diese Karte hätte ich beinahe unterschlagen:

Anfag der Woche ist sie entstanden und wartet jetzt auf eine mögliche Empfängerin.

Freitag, 26. Juni 2009


Herzlich Willkommen !

Den Auftakt meines Blogs möchte ich heute mit dieser Karte machen:
Mir selbst gefällt sie sehr und ich hoffe auch der Empfängerin, denn sie ist heute bereits losgeschickt worden.

Nach einem Sketch im Stempelsonnenforum habe ich das Motiv von Bildmalarna gewerkelt.